• Jobs Job bei Sigel GmbH

Sales Manager (m/w) für digitale Business-Lösungen

Sigel GmbH

Mertingen

Mertingen

Sales Manager (m/w) für digitale Business-Lösungen Sigel GmbH Mertingen Mit Ihren Umsatzzielen im Blick erstellen Sie kundenindividuelle Vertriebsstrategien und -pläne, ebenso füllen und koordinieren Sie eigenständig Ihre Sales-Pipeline; präsentieren die volle Lösungskompetenz von Sigel .

Wir Suchen Sie Setzen Sie Mit Uns Zusammen Neue Maßstäbe Für Unsere Kunden Ist Einer Der Führenden Markenhersteller Für Stilvolle Trendige Und Innovative Style-produkte Im Business Sowie Professionelle Produkte Für Einen Effizienten Sicheren Und Modernen Workflow Sie Haben Bereits Im Anspruchsvollen Vertrieb Von Dienstleistungen Ua Bei Technologiefirmen überzeugt Dann Könnten Sie Schon Bald Maßgeblich Zum Erfolg Eines Innovativen Lösungs- Und Service-portfolios Beitragen Das Themen Wie Digitale Prozess- Und Serviceoptimierung In Der Industrie Adressiert Dabei Akquirieren Sie Definierte Zielkunden Und Deren Ansprechpartner In Deutschland Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Und Engagierten Sales Manager (m/w) Für Digitale Business-lösungen Ihre Aufgaben: Mit Ihren Umsatzzielen Im Blick Erstellen Sie Kundenindividuelle Vertriebsstrategien Und -pläne Ebenso Füllen Und Koordinieren Sie Eigenständig Ihre Sales-pipeline Sie Präsentieren Die Volle Lösungskompetenz Von Und Erzeugen Damit Eine Kundenindividuelle Value Proposition / Wertschöpfung Sie Identifizieren Und Qualifizieren Eigenständig Mögliche Projekte Und Bleiben Bis Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss Am Ball Dies Schließt Die Gestaltung Und Positionierung Der Passenden Lösung Die Angebotserstellung Die Präsentation Beim Kunden Und Die Komplette Verhandlungsführung Mit Ein Dabei überzeugen Sie Sowohl Mit Vertriebs- Als Auch Mit Technologiekompetenz Wenn Sie Lösungen Und Services Für Prozessoptimierung Verkaufen Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Die Entwicklung Angebotsspezifischer Vertriebsstrategien Und Die Durchführung Nachfolgender Kampagnen Für Definierte Zielkunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwl-studium (diplom / Master) Z B Mit Schwerpunkt Vertrieb Marketing Erfolgreich Absolvierte Vertriebsschulungen Mit Zertifizierung Einige Jahre Erfahrung Im Direkten Verkauf Von Lösungen Und Dienstleistungen Mit Praxis In Der Neugeschäftsgenerierung Im Beziehungsmanagement In Der Angebotserstellung Und In Der Vertragsgestaltung / -verhandlung Akquisitionsstärke Sowie Verhandlungssicheres Und Verbindliches Auftreten Mit Hoher Kundenorientierung Die Fähigkeit Gemeinsam Mit Dem Innendienst Kundenindividuelle Lösungen - Auch Unter Rentabilitätsgesichtspunkten - Zu Entwickeln Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Disziplinen In Einem International Aufgestellten Unternehmen Zur Erreichung Der Eigenen Vertriebsziele Gute Einblicke In Die Digitalbranche Empathie Und Hohe Eigenmotivation Kommunikations- Und Präsentationsstärke In Deutsch Und Englisch Reisebereitschaft Was Sie Erwarten Dürfen: Eine Attraktive Position In Einem Wachsenden Und Zukunftsorientierten Marken-unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Eine Positive Unternehmensphilosophie Und Gelebte Werte Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Job@de // Evelyne Huber // Personalmanagement Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Kommunikationswissenschaften Verkauf Beratung Vertrieb Kommunikation Marketing Kundenbetreuung Kundenberatung Spaß Kundenkontakt Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Kommunikationswissenschaften Verkauf Beratung Vertrieb Kommunikation Marketing Kundenbetreuung Kundenberatung Spaß Kundenkontakt Sales Manager (m/w) Für Digitale Business-Lösungen Mit Ihren Umsatzzielen Im Blick Erstellen Sie Kundenindividuelle Vertriebsstrategien Und -pläne Ebenso Füllen Und Koordinieren Sie Eigenständig Ihre Sales-Pipeline Präsentieren Die Volle Lösungskompetenz Von Sigel Mertingen Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Kommunikationswissenschaften Verkauf Beratung Vertrieb Kommunikation Marketing Kundenbetreuung Kundenberatung Spaß Kundenkontakt

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Sales Manager (m/w) für digitale Business-Lösungen
   Sigel GmbH (Mertingen)

Leiter Einkauf Handel (m/w)
   Sigel GmbH (Mertingen)

Fachgebietsleiter Netzanschlüsse 30 kW (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb FSC / PEFC / RSPO Produktkettenzertifizierung (m/w/
   GFA Certification GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Wartung und Service (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)